Südwestfalenaward 2011 - prämierte Webseite

Ich freue mich über die Auszeichnung der Industrie- und Handelskammern Hagen, Siegen und Arnsberg und der Neuen Gilde.
Im Bereich Non Profit Sites wurde die Seite der Pop-Punk Band Mayo-3, aus 155 Mitbewerbern mit dem 12.Südwestfalenaward ausgezeichnet.

In den Räumlichkeiten der Krombacher Brauerei in Kreuztal durfte ich voller Stolz, die Urkunde für den 3.Platz in dieser Kategorie entgegen nehmen.

Der Internetauftritt besteht seit Februar 2011 und trägt dazu bei, das die junge Fangemeinde der regionalen Band Mayo-3 mit den aktuellen Informationen der 3 Musiker und jeder Menge Media-Stuff versorgt werden.

Danke nochmal an die Jury und allen die dazu beigetragen haben, das die Webseite einen der vordersten Plätzen erreichen durfte.







nach oben


DER SEITENMALER
Thorsten Eisermann
Im Voßhegte 8
D-58135 Hagen
Mobil +49 [0] 15 25 - 366 0125
(Kosten sind abhängig von Ihrem genutztem Tarif)
Mail: info@der-seitenmaler.de
Web: http://www.der-seitenmaler.de/